Ferien im Schnee

Vor einer Woche noch die frühlingshaften Temperaturen, dann vor 2 Tagen einige Krümel Schnee. Und heute am Morgen  liegen ganze 10 cm Schnee! Was für eine Freude bei den Kids! Nichts wie raus in den Schnee. Wer weiß wie lange er uns erfreut. Yoga lehrt uns im Moment zu sein  und Yoga macht uns  flexibel hält uns beweglich. Die Kids aus der Umgebung und die Kids der Ganesha Kinderwelt tummeln sich im Schnee. Tun wir es ihnen gleich.

Wer Yoga und Bewegung draußen in Park und Wald erleben will oder einfach ein Paar Ferientage braucht ist herzlich eingeladen unsere Ferien- und Freizeitangebote zu nutzen, vielleicht ergänzt  mit ayurvedischen Anwendungen oder Angeboten der Yogatherapie.03 Winter 120

Die nächsten Termine:

Weitere Angebote und Termine: >>>

Kinderferien- und Betreuungsangebote:>>>

03 Winter 020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

03 Winter 143

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

03 Winter 130

 

1 Kommentar zu “Ferien im Schnee

  1. Hannelore Buthe

    Wir gehen heute Mittag auf die Saalburg im Taunus. Da wird unser Boblail und die anderen ca. 30 Hnude bestimmt freuen auf Schnee! :-))) Wuff wuff

    Ich ganz ehrlich weniger, da ich Angst habe wieder auf meine kranke Hand zu stürzen!

    lg Wuschel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.