Finde die Yoga Vidya Seminarleiter auf mein.yoga-vidya.de

Die meisten Seminarleiter bei Yoga Vidya sind inzwischen vertreten auf unserer neuen Yoga Vidya Community http://mein.yoga-vidya.de – dem Yoga Forum rund um Yoga, Meditation und Ayurveda.

 

Schau mal rein, ob du deine Lieblings-Seminarleiter findest – und vielleicht kannst du sogar in Kontakt mit ihnen treten (bitte beachte: Nur diejenigen, die das auf ihrem Profil sagen, antworten auf Anfragen). In jedem Fall erfährst du einiges über die Yoga Vidya Ausbildungs- und Seminarleiter, manchmal auch Fotos, manchmal Videos.

Hier findest du also die Yoga Vidya Seminarleiter.

1 Kommentar zu “Finde die Yoga Vidya Seminarleiter auf mein.yoga-vidya.de

  1. NLP Ausbildung

    vielen Dank für den Hinweis, bin auf der Suche nach einer Ausbildung, die zu NLP gut passt. Werde mich gleich mal auf die Links stürzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.