Fotoshow: Move Camp 2017

Was wurde denn da alles bewegt? Nicht nur der Körper, sondern auch die Stimme, die Seele und das Herz. Vom 06.08. – 13.08. fand dieses Jahr das Yoga Vidya Move Camp im Rahmen unseres Experience Programmes statt.

Das Ferien-Jugend-Zeltlager des Sommers 2017 in Bad Meinberg. Eine Woche lang konnten wir gemeinsam in die Welt des Yoga eintauchen, und haben dabei ein umfangreiches Programm erlebt, welches uns einen tieferen Einblick in Yoga, Meditation und Spiritualität gewährt hat.

Wie war’s denn so?

Das Move Camp war ganz spielerisch und frei gestalltet. Es gab viele Workshops, vom Trommeln übers Bogenschießen und von Acroyoga über Yin Yoga bis hin zu Lagerfeuer und Stockbrot war vieles dabei. Auch Löffelschnitzen und Qi Gong gab es. So wurde die ganze Welt von Yoga Vidya erfahrbar… denn Yoga ist eben mehr als nur die Asanas. Leider hat das Wetter nicht ganz mit gespielt. 4 Tage Dauerregen sind zwar ein Geschenk für die Natur, für uns jedoch hieß es, sich warm anziehen, Wolldecken auspacken und nach drinnen vermummeln. Wir hatten zum Glück auch die Möglichkeit, die großzügigen Räumlichkeiten des Hauses und das große Festival-Zelt mit seinen 350 m² zu nutzen.

So haben dieses Jahr knapp 20 Teilnehmer Yoga, Meditation und Satsang erlebt und eine bunte, teils quicklebendige, teils ruhig-meditative Welt des Yoga erlebt. Dabei war die Gruppe gut gemischt und vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen waren alle dabei.

Wir von Yoga Vidya danken euch nochmals von ganzem Herzen, dass ihr es uns mit eurer Gegenwart ermöglicht habt, dieses Camp zu einem solchen Ereignis zu gestallten, und wir danken euch auch für all die kleinen und großen Lektionen die wir für uns lernen durften. Wir haben uns sehr gefreut, euch kennen zu lernen, und haben gemerkt, dass wir unser Programm auf jeden Fall 2018 erneut anbieten wollen. Umfangreicher, noch vielseitiger, und trotzdem genauso locker, flexibel und entspannt, wie wir dies dieses Jahr erleben durften.

Links:

Herzlich, Euer Sureshwara

Fotos vom Move Camp 2017:

Auftritt im Yoga Vidya Satsang (ab ca. Minute 00:19:00) :

0 Kommentare zu “Fotoshow: Move Camp 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.