Das Leben offenbart seine Großartigkeit oft in den kleinen Dingen. Wenn du dir die Zeit nimmst genau hinzusehen, zu riechen und zu fühlen, dann wartet ein Universum voller Fülle, Lebendigkeit und tiefer innerer Freude auf dich.
In jeder Blume ist ein Hauch des göttlichen Lebens verborgen.
Genau so wie in jedem anderen Lebewesen auch. Es ist das selbe Leben, das auch in dir lebt – und in mir.
In der Blüte der Blume werden wir einer Schönheit gewahr, die wir in uns selbst oft vergeblich suchen.
Uns wird so offensichtlich die Stille und die wonnevolle Glückseeligkeit des Lebens gezeigt, dass wir sie nur schwer übersehen können.
Und doch tun wir es so oft und fühlen uns dann als Teil einer grausamen und kriegerischen Welt.
Hier will ich dich einladen, die Blüten des vergehenden Sommers zu betrachten.
Versenke dich in ihr Leuchten und ihre Präsens und erkenne, dass die gleiche Vollkommenheit, die sich in einer Blüte offenbart auch in deinem Inneren verborgen ist.
Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.
Danke Anjali!
Das von dir zu hören freut mich ganz besonders.
Viele von den Blumenfotos sind nämlich hier in Bad Meinberg in „deinen“ Blumenbeeten entstanden : )
Das ist deiner Hände Arbeit (und natürlich die der anderen Gärtner hier ; ) – ich habe nur ein paar Fotos gemacht… und mich an den wundervollen Blüten gefreut.
Und ich genieße es, durch die Bilder ein Stück Natur auf meinen Bildschirm zaubern zu können…
Liebe Grüße!
Lisa
Hallo und Dankeschön für die wundervollen Aufnahmen der einzigartigen Blüten. Der Blick darauf läßt den Duft erahnen. Alles Liebe weiterhin wünscht Anjali
Hallo liebe Erika,
das freud uns wirklich.
Ich musste erstmal nachlesen was Polarity Behandlungen ist, sehr interessant!
Dazu ein Link http://www.polarity-center.at/polarity.htm
Wenn ich fragen darf, wie verläuft bei dir eine Behandlung ab?
Danke.
Liebe Grüße
Rafaela
Hallo,
ich bin so dankbar dass ich immer eure Informationen bekomme,
bin hier im hohen Norden in der Nähe der schönen Jugenstilstadt Ålesund
und gebe Yoga kurse und Polarity Behandlungen.
Danke dass es euch gibt!
Liebe Grüsse
Erika
Wundeschön!! Danke Lisa
Wolf-Dieter Storl sagt, dass sich die Pflanzenseele in der Blüte beginnt zu verkörpern (sie produziert Wärme, sie duftet, sie hat eine Farbe). In der Blüte erkennt unsere Seele also etwas seelisches, deswegen entsteht eine Art Resonanz. Und deswegen „sprechen“ wir auch mit/durch Blumen, verwenden Blumen, wenn uns etwas seelisch bewegt.
Alles Liebe