Fotoshow: …über die Seele der Blume

Das Leben offenbart seine Großartigkeit oft in den kleinen Dingen. Wenn du dir die Zeit nimmst genau hinzusehen, zu riechen und zu fühlen, dann wartet ein Universum voller Fülle, Lebendigkeit und tiefer innerer Freude auf dich.
In jeder Blume ist ein Hauch des göttlichen Lebens verborgen.
Genau so wie in jedem anderen Lebewesen auch. Es ist das selbe Leben, das auch in dir lebt – und in mir.
In der Blüte der Blume werden wir einer Schönheit gewahr, die wir in uns selbst oft vergeblich suchen.
Uns wird so offensichtlich die Stille und die wonnevolle Glückseeligkeit des Lebens gezeigt, dass wir sie nur schwer übersehen können.
Und doch tun wir es so oft und fühlen uns dann als  Teil einer grausamen und kriegerischen Welt.

Hier will ich dich einladen, die Blüten des vergehenden Sommers zu betrachten.
Versenke dich in ihr Leuchten und ihre Präsens und erkenne, dass die gleiche Vollkommenheit, die sich in einer Blüte offenbart auch in deinem Inneren verborgen ist.