Seminare mit Shivakami und Maik Zessin

Wenn die Schneeflocken alles bedecken und für Besinnlichkeit sorgen, holt sich die eine Schokolade, die andere ein Seminar oder eine Ausbildung. Schoko kann ich über den Blog nicht offerieren, aber Seminare und Ausbildungen hätte ich da…
Vom 15.-17.3.2013 gibt Shivakami ein Seminar (Raja Yoga 2) zum 2. Kapitel der Yoga Sutras. Sadhana, die spirituelle Praxis. Kriya Yoga Kleshas, die Ursachen des Leidens und ihre Überwindung. Ashtanga, die 8 Stufen des Yoga. Wer gern ein Seminar mit Maik Zessin besuchen möchte, kann das vom 15.3.-24.3. tun: Systemisches Familienstellen 1 – Grundlagen Ausbildung. Systemisches Familienstellen ist eine psychotherapeutische Methode, die unbewusste Probleme, Verstrickungen und Konflikte mit Familienmitgliedern entweder im Raum oder innerlich in einer Trance aufstellt und ans Licht bringt. Schokolade und vegane Leckereien wäre dann in der Pause bei uns im Shop erhältlich…. Wir freuen uns, euch kennenzulernen oder wieder zu treffen.

0 Kommentare zu “Seminare mit Shivakami und Maik Zessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.