Fotoshow: Yoga Flashmob in Detmold

Am Donnerstag, den 21.6.18, – am Tag der Sommersonnenwende – wurde weltweit der Internationale Weltyogatag zelebriert. Auch hier in Bad Meinberger Ashram gab es ein buntes abwechslungsreiches Programm mit Konzerten und Yogastunden – ein Tag der offenen Tür anlässlich des Weltyogatages.

Einige Sevakas, vor allem das engagierte Event-Team, organisierten zudem einen Yoga-Flashmob in Detmold. Morgens und vormittags regnete es noch in Bad Meinberg und ziemlich viele dunkle Wolken waren am Himmel zu sehen.

Zum Glück änderte es sich aber dann doch noch pünktlich zur Fahrt mit einem gelben Yoga-Vidya-VW-Bus nach Detmold und die Sonne kam raus.

yoga 4 free

Mitten auf dem Detmolder Marktplatz ging es dann auch schon bald mit der Yogastunde los. Unsere Yoga Vidya-Sevaka und Yogalehrerin Shivani gestaltete die Yogastunde. Ziemlich windig war es, aber das war für die meisten interessierten Menschen kein Grund nicht mitzumachen und spontan und kostenlos Yoga auszuprobieren.

Von jung bis älter praktizierten also ungefähr 30 Menschen mit guter Laune Yoga auf dem Detmolder Marktplatz.

Gegen Ende der schönen und witzigen Yogastunde wurde getanzt, die Stimmung ging noch mal so richtig hoch und es war eine schöne Verbundenheit zu spüren.

Vielen Dank an das Event-Team für die Organisation und Shivani für die tolle Yogastunde!

Bestimmt findet nächstes Jahr auch wieder ein Yoga-Flashmob in Detmold statt. Wir freuen uns jetzt schon und umso mehr, wenn auch du dabei sein kannst. 🙂

Impressionen vom Yoga-flashmob 2018

0 Kommentare zu “Fotoshow: Yoga Flashmob in Detmold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.