Fühlst du dich vom Leid der Welt ohnmächtig – Tägliche Inspiration

Yoga Inspirationen Podcast
Play

Höre einen kurzen Beitrag zum Thema “Fühlst du dich vom Leid der Welt ohnmächtig”. Dies ist ein kurzer Vortrag als Inspiration für den heutigen Tag von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, eine Aufnahme aus der Video Podcast Reihe “Frag den Yogi mit Sukadev Bretz”.

Infos über Yoga, Meditation und Ayurveda auf www.yoga-vidya.de.

6 Kommentare zu “Fühlst du dich vom Leid der Welt ohnmächtig – Tägliche Inspiration

  1. Richtig.
    Ich sehe das so: Nur zu jammern hilft nicht. Entweder mach ich das Problem zu meiner Sache und versuche es zu ändern oder ich lasse es sein. Wer weiß was das Richtige ist? Wenn ich kann, helfe ich, wenn nicht dann nicht.

    • Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, Und Weisheit, um den Unterschied zwischen beidem zu erkennen. Om Shanti

    • Om Shanti!

  2. Anja Maria

    Ja, die kriegstreiberei hier im Land. Vielleicht auswandern? Oder mit Yoga Vidya vor den Bundestag ziehen? Ach die lachen uns doch aus. Also einfach weiter Yoga machen. Om shanti. Der Vergleich mit den jungen Leute ist gut. Ja, ich erinnere mich, die Demos gegen Atomkraft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.