Gastgruppen bei Yoga Vidya – biete deine eigenen Seminare an

Weißt du schon, dass Yoga Vidya Bad Meinberg Räumlichkeiten auch an andere Gruppen vermietet? Für Gruppen von 5-200 Teilnehmern, für Seminare von einem Abend über mehrere Tage bis zu Wochen bieten wir ideale Bedingungen:
·  Vegetarische Bio-Vollwertverpflegung
·  Spirituelle Atmosphäre – ideal für jede Form von Energiearbeit
·  Großzügige, freundliche Übungs- und Gruppenräume zwischen 26 und 350 qm, ausgestattet mit Kissen, Matten etc., auf Wunsch Stühle, Tische, Flipchart, Beamer etc.
·  2 Lichtdurchflutete Speisesäle
·  Internetcafé und Teeküche für Gäste
·  Aufenthaltsraum für Gäste
·  Boutique mit Snackbar
·  Videothek, Bibliothek
·  idyllische Gartenanlage (auch für Vorträge, Workshops und Mahlzeiten nutzbar)
·  Auf Wunsch Teilnahme an Yogastunde/Meditation/Satsang möglich (aber nicht verpflichtend)
·  Äußerst günstige alles-inklusive Preise – besonders wenn man die Bio-Verpflegung berücksichtigt
Vielleicht bist du Yogalehrer/in und willst deinen Yogateilnehmern mal Ashram-Atmosphäre schnuppern lassen, das Seminar aber selbst geben?
Vielleicht gibst du andere Seminare und suchst einen idealen Ort dafür?
Vielleicht kennst du Seminarleiter, die auf der Suche nach einem Seminarhaus sind?
Konnten wir die letzten Jahre häufig Mietwünschen nicht nachkommen, weil wir die Räumlichkeiten selbst gebraucht haben, haben wir jetzt mit dem Kauf der neuen Räumlichkeiten („Projekt Shanti“) genügend Zimmer und Seminarräume. Übrigens: Auch im Yoga Vidya Ashram Horumersiel/Nordsee ist Gastgruppenvermietung zu manchen Terminen möglich (Tel. 04426 – 9041610)Gerne schicken wir dir die Broschüre „Yoga Vidya Bad Meinberg – Vermietung an Gruppen“ zu. Ruf doch mal an Bad Meinberg Tel. 05234-870, rezeption@yoga-vidya.de

Mehr zu Gastgruppen bei Yoga Vidya

hier findest du alle Infos über das Seminarhaus Shanti

0 Kommentare zu “Gastgruppen bei Yoga Vidya – biete deine eigenen Seminare an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.