Haus Yoga Vidya Bad Meinberg Video

PlayPlay

Hallo, nach den vielen Youtube Videos in Amateurqualität, hier das „Offizielle“ Haus Yoga Vidya Bad Meinberg Video, professionell gemacht. Damit bekommst du einen guten Überblick über das Haus.


Falls das nicht auf Anhieb klappt, müsstest du vorher den Xvid- Codec installieren, was geht, wenn du hier klickst…
Und falls es immer noch nicht klappt, dann schaue dir das Video auf YouTube an, indem du hier klickst…
Alle Yoga Vidya Videos auf Youtube hier…

2 Kommentare zu “Haus Yoga Vidya Bad Meinberg Video

  1. Om Namah Shivaya

    Dankeschön für das Video.
    Das Video ist sehr authentisch. Es zeigt Yoga Vidya Bad Meinberg in kurzer Zeit sehr echt,
    richtig und wirklich. Die ganze liebevolle Atmosphäre des Hauses, des Yoga, und die
    Präsenz des Gründers Sukadev kommt einladend und herzöffnend herüber.
    Hoffentlich kommt Ihr alle ins Haus Yoga Vidya und erlebt den tiefen, reichen Segen von Yoga.

    Liebe Grüße
    Rafaela

  2. Das Video gefällt mir sehr gut. Es ist sehr professionell gemacht und bietet Menschen .die sich über Yoga-Vidya informieren möchten, einen guten Einstieg. Sehr nett fand ich die Bilder von Sukadev mit Swami Vishnu-Devananda in jungen Jahren. Gibt es davon noch mehr?
    Ich werde das Video an meine Yogaschüler und Schülerinnen weiterempfehlen, weil doch immer wieder Fragen diesbezüglich kommen. Schön wäre auch einmal ein Video von einer Yogastunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.