Heute große Mantraweihe und Spirituelle Namensgebung

Heute hatten wir im Haus Yoga Vidya eine große Mantra-Einweihungszeremonie: Fast 20 Aspiranten bekamen die Einweihung in ein Mantra. Die Mantra-Meditation ist eine der wirkungsvollsten Meditationstechniken. Eine Mantra-Weihe kann die Kraft des Mantras erwecken und den spirituellen Fortschritt stark beschleunigen. Mehr über Mantras: Kurzer Artikel von Sukadev   – Online Buch über Mantras von Swami SivanandaArtikel von Swami Sivananda

Homa -FeuerzeremonieSukadev während einer Feuerzeremonie (Homa) im Homa-Raum im Haus Yoga Vidya Bad MeinbergHoma - Feuerzeremonie

Heute Abend erhalten über 20 Aspiranten einen spirituellen Namen. Ein spiritueller Name drückt aus, dass eine innere Veränderung stattgefunden hat, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Er ist ein Ideal, ist aufgeladen mit spiritueller Kraft und hat Mantra-Charakter. Die Namensgebung findet statt nach einer Homa, einer Feuerzeremonie.

2 Kommentare zu “Heute große Mantraweihe und Spirituelle Namensgebung

  1. Premajyoti

    Om

    Herzlichen Glückwunsch an Alle!
    Ich bin auch so glücklich mit meinem spirtiuellen Namen,
    das bringt viele neue Erkenntnisse und Weisheit.
    Om

  2. Om Namah Shivaya
    Lieber Narada (Marcel) und Allen.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen geweihten spirituellen Namen.

    Sukadev hat dir in Vervindung mit der Göttlichen Energie als er zum Kanal dieser Energie wurde einen großen heiligen Namen gegeben der auf dich wartete.

    Mir gefallen deine Informationen über dich und deinem spirituellen Namen sehr gut.
    http://machshell.de/narada-rishi/

    Deine Nächstenliebe, Selbstlosigkeit, Wissen, sprühende Freude, Hingabe und liebe zu den Meistern ist ein reiner Segen für Yoga Vidya.

    Ooooooooooommmmm Rafaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.