Höchste Erkenntnis und Verwirklichung – mp3 Kurzvortrag

Kurzvortrag von Sukadev als Inspiration des Tages. Aus einer Vortragsreihe im Haus Yoga Vidya über das 9. Kapitel der Bhagavad Gita.
Seminare bei Yoga Vidya…

4 Kommentare zu “Höchste Erkenntnis und Verwirklichung – mp3 Kurzvortrag

  1. Om Namah Shivaya.

    Vielen Dank mal wieder für diese wunderbare Inspiration.

    Frieden

  2. Hallo, liebe Desiree, es müsste eigentlich alles funktionieren. (manchmal machen wir oder die Blog Software ja Fehler, da sind wir dankbar, wenn jemand uns auf Fehler aufmerksam macht) Ich kann die Datei abspielen, und 47 andere haben das heute Morgen auch schon getan. So erscheint es so, als ob die Datei funktioniert.

    Kannst du die anderen mp3 Dateien vom Blog abspielen? Kannst du auf deinem PC überhaupt mp3 Dateien abspielen?
    Du hast ja mehrere Möglichkeiten:
    – Klicken auf den Pfeil: Damit wird das sofort abgespielt
    – Klicken auf “Play in Popup”: Damit wird das abgespielt mit dem Player, den du auf deinem PC installiert hast (wenn du keinen installiert hast, müsstest du jemanden bitten, das für dich zu tun, z.B. ein Nachbarkind…)
    – Mit der rechten Maustaste klicken auf “Download” und dann “Ziel speichern unter” oder “Datei speichern unter” – dann speichern. Dann kannst du das von deinem PC aus abspielen, oder auf einen mp3 Player übertragen… Eventuell muss dir da jemand PC-Erfahrenes helfen.

    Ich hoffe, du findest einen Weg, diesen und andere Vorträge anzuhören und so immer wieder Inspiration für deinen Tag zu bekommen.

    Liebe Grüße, Om Shanti, Sukadev

  3. Carola Vani Devi

    Danke Sukadev… vielleicht war es ja tatsächlich so etwas bei mir Mitte der 90er… mehr möchte ich dazu nicht schreiben… Carola Vani Devi

  4. Guten Morgen, liebe Technik,

    ich kann das leider gar nicht öffnen.

    Dank im voraus für die Hilfe
    und einen schönen lichterfüllten Tag –

    Om Namo Narayana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.