Instagram für YogalehrerInnen – Online Workshop

Möchtest du lernen, wie du Instagram als YogalehrerIn erfolgreich nutzen und darüber neue Kunden finden kannst? Dann sei bei diesem Workshop dabei!

Lerne, wie dir Instagram dabei helfen kann, deine Angebote erfolgreicher zu vermarkten und deine Bekanntheit und Umsätze zu steigern.

In diesem Online Workshop am 16.05. von Social-Media-Expertin Manisha Otterbeck erfährst du alles für dich wirklich nützliche: von den Instagram Basics bis hin zur Einrichtung deiner eigenen Werbekampagnen.

Außerdem erfährst du:

  • Wie du einen Instagram Account (privat und geschäftlich) professionell einrichtest.
  • Welche (kostenlosen) Tools du für die Content Erstellung und Planung nutzen kannst.
  • Wie du dein Angebot erfolgreich kommunizieren und deine Zielgruppe erreichen kannst.
  • Welche organischen und bezahlten Möglichkeiten der Werbung der nutzen kannst.

Mit Instagram erfolgreich selbständig

Das Besondere an diesem Workshop ist, dass Manisha selbst Yogalehrerin ist und sich erfolgreich mit diesem Hintergrund selbständig gemacht haben. Zuvor war sie in Düsseldorf als Social-Media-Unternehmensberaterin tätig und arbeitet jetzt in erster Linie online und ortsunabhängig. Ihre Erfahrung und Wissen gibt sie in diesem Workshop an dich weiter!

Instagram für YogalehrerInnen
16.05.2021, 10.00-13.00 Uhr live via Zoom, Kosten: 32 Euro

 

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst

Manisha

Über Manisha Miriam

Manisha Miriam ist studierte Online Journalistin und hat als Online Marketing Managerin und Social Media Beraterin Unternehmen, aber auch Yoga Vereine und Yoga Studios, bei der Konzeption und Umsetzung ihrer (Online) Marketing Konzepte erfolgreich unterstützt. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf Social Media Ads, die zu mehr Reichweite und Sichtbarkeit führen. Sie hat bei Yoga Vidya in Bad Meinberg das Social Media Team geleitet, bevor sie sich als Yogalehrerin und psychologische Therapeutin mit ihrem eigenem Prana Yoga Konzept selbstständig gemacht hat und dieses seitdem vor allem online erfolgreich anbietet.

 

6 Kommentare zu “Instagram für YogalehrerInnen – Online Workshop

  1. Gibt es das Webinar auch als Aufzeichnung, wenn ich live nicht dabei sein kann?

    Bitte nehmt meine Daten NICHT für Newsletter o. ä. auf – danke!

    • Michaela

      Liebe Anja,

      leider wird es aus Datenschutzgründen keine Aufzeichnung des Webinars geben. Vielleicht kannst du es doch zum Termin möglich machen?

      Liebe Grüße
      Michaela

      • OK, dann melde ich mich kurzfristig an 😊 Danke für die rasche Antwort!

        • Michaela

          Falls du dabei bist: viel Spaß beim Workshop!

  2. Hallo,
    Gibt es am Ende eine Aufzeichnung?
    Ich würde gerne teilnehmen habe aber wahrscheinlich keine Zeit Freitag 10-13 Uhr…
    LG Torsten Acht

    • Michaela

      Lieber Torsten,

      leider wird es aus Datenschutzgründen keine Aufzeichnung des Webinars geben. Vielleicht kannst du es doch zum Termin möglich machen?

      Liebe Grüße
      Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.