Jubilare in Bad Meinberg

Gestern wurden im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, in der Sevakaversammlung, Jubilare geehrt.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele Sevakas langfristig hier im Ashram ein Zuhause gefunden haben.
Wir wünschen euch zu eurem neuen Jahr bei Yoga Vidya ganz viel Segen, Frohsinn, Humor und Erkenntnis, Führung auf eurem einzigartigen Weg und eine direkte Verbindung zur göttlichen Kraft des Lebens.
Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare!

 

Madhava kommt in sein drittes Jahr bei Yoga Vidya. Er hatte in der Seminarplanung angefangen, viel unterrichtet und sich ganz besonders auch im Shivalaya engagiert. Jetzt verrichtet er sein Seva im Call Center an der Rezeption.
Herzlichen Dank für deinen Einsatz!

Kalidas kommt in sein zweites Jahr bei Yoga Vidya. Auch er hatte in der Seminarplanung begonnen und ist jetzt mehr und mehr in der Yogatherapy Zuhause. So kann er (sowohl im Yogaunterricht als auch durch die Yogatherapy) die Menschen dabei unterstützen körperlich, geistig und auch seelisch über sich selbst hinauszuwachsen.
Vielen Dank dafür!

Heinz kommt in sein 7. Jahr hier bei Yoga Vidya. Er hatte sich damals im Web Team um das Onlinemarketing gekümmert und ist jetzt ebenfalls in der Yogatherapy zu finden. Dort hat er unter anderem die Internetseiten der Yogatherapy überarbeitet. Außerdem hat Heinz viel Yoga unterrichtet und so durch seine einfühlsame Art viele Menschen in Kontakt mit ihrem Körper gebracht.
Besonders das Klangyoga ist zu einer Vorliebe von ihm geworden, die Herz und Seele sehr tief berührt.
Dankeschön!!!

0 Kommentare zu “Jubilare in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.