Yogastunde mit Shivakami

Shivakami Bretz, Leiterin der Psychologischen Yogatherapie im Haus Shanti und Sarah zeigen in diesem Video eine Yogastunde (Mittelstufe) mit dem Schwerpunkt Selbstreflexion. Nimm Dir 1,5 Stunden Zeit für Dich, ziehe Dich an einen stillen Ort zurück und folge den Anweisungen und Sarah’s Beispiel. Gestärkt kommst Du wieder in Deinen Alltag zurück. Vielleicht möchtest Du damit an einem Wochenende beginnen? Falls die Stunde Dich neugierig gemacht hat, kannst Du hier Seminare mit Shivakami finden, die Ausbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten machen oder eine Stunde in der Psychologischen Yogatherapie buchen (Renate.Witt@yoga-vidya.de). Wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns, Dich einmal persönlich begrüssen zu können.

Das Video der Yogastunde mit dem Thema Selbstreflexion findest du hier >>>>

3 Kommentare zu “Yogastunde mit Shivakami

  1. Danke!!!

  2. Om liebe Karin,
    das Wort „Video“ ganz oben im Text war auf die Seite mit dem Video verlinkt, aber ich habe zur besseren Übersicht noch einen extra Link unten drunter gesetzt.
    Ganz liebe Grüße!
    Om Shanti!

  3. Leider ist kein Video oder mp3 dabei! Vielleicht kann es noch reingestellt werden?
    Om Shanti
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.