Jubilare in Bad Meinberg

Gestern jährte sich für eine ganze Reihe von Sevakas in Bad Meinberg ihre Zeit bei Yoga Vidya. Wir wünschen allen Jubilaren viel Segen für ihre weitere Zeit in unserer spirituellen Gemeinschaft und für ihre Entwicklung im Ganzen. Möge euch immer eine starke innere Stimme zu Seite stehen, die euch führt und euch leitet und der ihr euch anvertrauen könnt. Und möge das Leben in unserer großen Yoga Vidya Gemeinschaft euch weiterhin viel Freude und Wachstum bereiten.
Helena ist in ihr 4. Jahr bei Yoga Vidya gekommen. Sie leistet ihr Seva im Adressteam.
Ramani kam ebenfalls in ihr 4. Jahr, sie kümmert sich im Projekt Shanti als Teamleiterin um die Gastgruppenbetreuung.

Christine ist in ihr 2. Jahr gekommen, angefangen hat sie an der Rezi,  neuerdings arbeitet sie in der Seminarbetreuung.

Eckhard kommt auch in sein 2. Jahr bei Yoga Vidya. Begonnen hat er in der Küche, jetzt bringt er sich im Yoga Vidya Wiki ein und ermöglicht so den Menschen auf der ganzen Welt, mehr über Yoga zu erfahren.

Angie kommt in ihr 3. Jahr. Sie ist im Gartenteam und sorgt dafür, dass sich Blumen und Menschen bei uns wohl fühlen können.

Pashupati kommt ins 3. Jahr. Er ist im Technik Team und neuerdings auch im Küchenteam. Pashupati setzt sich sehr stark für gesunde Ernährung und das Wohlergehen von Menschen und Tieren ein.

Ruth kommt in ihr 3. Jahr bei Yoga Vidya. Sie ist schon lange mit uns verbunden und war immer besonders gerne im Westerwald gewesen. Jetzt engagiert sie sich bei uns in der Seminarbetreuung, wo sie sich besonders um die englischsprachigen VIPs kümmert. Gelegentlich schreibt Ruth auch Artikel für das Yoga Vidya Wiki.

Wir wünschen euch allen weiter viel Freude und Gelassenheit auf eurem Weg! Danke für euren Einsatz und dass ihr diese lebendige Gemeinschaft möglich macht!

 

Möchtest auch du ein Teil unserer spirituellen Gemeinschaft werden?

Hier findest du eine Übersicht der offenen Stellen bei Yoga Vidya>>>

Hier erfährst du mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft>>>

Informiere dich auch über das Zusammenleben in unserer spirituellen Lebensgemeinschaft>>>

 

Jubilare 13. august 2013 Jubilare 13. august 2013

0 Kommentare zu “Jubilare in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.