Konzert: Suniti, Madhuri und die Sangita Bhajan-Band

Und noch ein Klang-Erlebnis vom Feinsten in Bad Meinberg:

Am Sonntag den 8. Mai gibt es wieder einen Konzert-Nachmittag mit vielen Mantras, Bhajans, Herzens-Energien und hohen Schwingungen. Dann werden die Heilmantra-Sängerinnen Suniti und der Bhaktiyogalehrer und Musiktherapeut Madhuri gemeinsam mit der Sangita Bhajan-Band auftreten und ihre ganze Strahlkraft heilsamer Mantra-Klänge bei Yoga Vidya verbreiten.

Das Konzert steht unter dem Motto: The sound of Yoga – Lieder des Herzens.” Und wir sind uns sicher, dass es genau so schön wird, wie der Titel klingt. Eintritt: 12 Euro – mitsingen und -tanzen selbstverständlich inbegriffen.

Alle Musik- und Mantrafans können sich diesen Termin also schon einmal vormerken – oder gleich ein Wochenende in Bad Meinberg buchen. Wir freuen uns auf euch!

0 Kommentare zu “Konzert: Suniti, Madhuri und die Sangita Bhajan-Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.