Krishna Puja im Westerwald

Letzte Woche war Sitaram bei uns zu Besuch im Westerwald. Sitaram ist langjähriger Sevaka bei Yoga Vidya und lebt in Bad Meinberg. Er ist im unterrichtenden Team, organisiert und leitet die Yoga Vidya Indien Reisen und ist hauptsächlich für Rituale, Pujas und Homas zuständig. Für die Rezitation vedischer Mantras sowie die Durchführung von Feuerritualen und Pujas erhält Sitaram regelmäßig Unterricht in Indien.


Auch wir hatten das große Vergnügen eine Krishna Puja mit Sitaram miterleben und mitgestalten zu dürfen. Durch die, mit viel Hingabe und Liebe durchgeführte, Puja die kraftvolle Rezitation der Mantras sowie der 108 Namen Krishnas war in unserem Krishna Raum eine wunderbare, kraft- und freudvolle Energie spürbar. Sitaram leitet die Puja wie sie zuvor von Shri Karthikeyan bei Yoga Vidya ausgeführt wurde.
Wenn du tiefer in die Erfahrung des Bhakti Yoga einsteigen möchtest und einen Abend mit Mantra singen, Ritualen und Yoga verbringen möchtest, dann besuche uns beispielsweise zu Shivaratri am 10.3. im Westerwald.

Sitaram beim Arati

 

0 Kommentare zu “Krishna Puja im Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.