Nordsee: Sevakatage in Bad Meinberg

 

Der Alltag ist wieder an der Nordsee eingekehrt.
Gerne denken wir an die Sevakastage in Bad Meinberg zurück, wo wir sehr viel Spass hatten. Ob in unserem Schlafsaal, beim Essen oder sonstigen Aktivitäten stets war eine entspannte Stimmung.
Die Bad Meinberger hatten ihre Jüngsten mit dabei, nach dem Motto: Früh übt sich, wer ein Meister werden will!

 

 

1 Kommentar zu “Nordsee: Sevakatage in Bad Meinberg

  1. Man hat deutlich diese Verbundenheit gespürt bei den Sevakas untereinander, der Ashrams Westerwald und Nordsee. Zusammengehörigkeit, Freude und gemeinsames Leben auf engerem Raum gibt eine ganz andere Erfahrung und Erleben in einem Ashram. Kenne das aus Indien und vom Reisen. Schön das ihr da wart. Hoffe euch irgenwann mal besuchen zu können.

    Liebe Grüße Matthias (aus dem Web 2.0 Team)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.