Neue Sevaka in Bad Meinberg

Am Dienstag wurden in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg zwei neue Sevakas aufgenommen. Herzlich willkommen, lieber Amadeus und lieber Johannes. Wir wünschen euch ein gutes Ankommen in unserer spirituellen Gemeinschaft!
Amadeus kommt ins Vishnu-Team. Er ist von Beruf Biologisch Technischer Assistent. Bisher hat Amadeus viele Kampfkünste wie Karate, Chi Gong und Tai Chi geübt. Unsere Videos im Internet haben ihn zum Yoga und zu Yoga Vidya  geführt. Außerdem hatte seine Mutter hier bei Yoga Vidya schon Hormonyoga gemacht. Amadeus möchte gerne die Yogalehrerausbildung machen und bringt sich nun im Vishnu-Team mit seinen Fähigkeiten ein. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Segen!

Johannes kommt ins Namaste-Team. Er macht seit 1,5 Jahren Yoga. In diesem Jahr war er das erste Mal in Bad Meinberg und ist gleich gerne wieder gekommen, hat immer mehr Menschen hier kennen gelernt und fühlt sich nun schon wie zu Hause. Johannes hat Mathematik und Wirtschaftspädagogik studiert. Er macht sehr gerne Musik und spielt Gitarre. Johannes lernt seit einiger Zeit türkisch und würde sich freuen hier einen Lehrer zu finden.

Wir wünsche Amadeus und Johannes viel Segen, Freude und großes spirituelles Wachstum hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg!

Möchtest du auch ein Teil unserer spirituellen Gemeinschaft werden?

Informiere dich über das Zusammenleben in unserer spirituellen Lebensgemeinschaft>>>

Hier erfährst du mehr über die große Yoga Vidya Gemeinschaft>>>

Und hier findest du eine Übersicht der offenen Stellen bei Yoga Vidya>>>

Teamaufnahmen August 2013 Teamaufnahmen im August 2013 002

 

0 Kommentare zu “Neue Sevaka in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.