Neue Sevaka in Bad Meinberg

Letzten Dienstag wurde in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg eine neue Sevakain (Sevaka) aufgenommen. wir heißen Stefanie ganz herzlich willkommen in unserer spirituellen Gemeinschaft und wünschen ihr einen guten Start bei Yoga Vidya!
Stefanie hat bei uns einen Arbeitsplatz an der Rezeption für Ayurveda– und Yogatherapie- Anmeldungen gefunden. Sie kommt aus Hamburg, hatt aber auch schon in Konstanz und auf La Gomera gelebt. Yoga Vidya hat Stefanie Anfang des Jahres kennengelernt, als sie im Yoga Vidya Haus Nordsee Karma Yoga machen durfte. Im Sommer machte sie dann ihre Yogalehrerausbildung hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Seit zwei Jahren schon sucht sie ein neues Plätzchen für sich und an diesem „wunderbaren Ort hier“ fühlt es sich gut an. So gut, dass sie gleich Sevaka geworden ist. Wir freuen uns darüber!!!


Stefanie praktiziert schon seit 12 Jahren Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan, Hatha Yoga hat sie sporadisch gemacht und erst diese Jahr so richtig intensiv damit angefangen.
Schön, dass du dich entschieden hast, zu uns zu kommen, Stefanie! Wir wünschen dir eine wunderbare Zeit, voller lebendiger Begegnungen, mit anderen und mit dir selbst.
Mögest du Stille, Frieden und Glück erfahren und hinter allem was geschieht einen Sinn erkennen.

Om Namah Shivaya!

0 Kommentare zu “Neue Sevaka in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.