Neue Sevaka in Bad Meinberg

Gestern,  am Dienstag, ist die Yoga Vidya Gemeinschaft wieder um ein Mitglied gewachsen.

Barbara Stiegler gehört nun auch zu den festen Sevakas. Sie kommt direkt aus Bayern nach Bad Meinberg, wo sie über 10 Jahre lang als Krankenschwester gearbeitet hat. Aber nicht nur das: Sie ist auch ausgebildete Heilpraktikerin und seit März Yoga Vidya Yogalehrerin.

Wie das Leben so spielt, hat sie während ihrer Yogalehrer-Ausbildung prompt ihren Freund in der Reihe der Yoga Vidya Sevaka gefunden.

Inzwischen hat sie sich im Rezeptions-Team schon richtig eingelebt. Bereit für neue Erfahrungen, einen neuen Lebensabschnitt als Ashram-Bewohnerin und die demnächst anstehende Yogatherapie-Ausbildung.

Wir freuen uns schon auf ihr Wirken und Sein im Yogazentrum. Herzlich willkommen, Barbara!

3 Kommentare zu “Neue Sevaka in Bad Meinberg

  1. D a n k e O m

  2. Schöner als Rafaela kann man es nicht sagen. Om

  3. Ich wünsche dir in diesem heiligen Ort, dass jeder Tag, ein Tag für Gott ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.