Fotoshow: Kali Ma – unsere dunkle Mutter

Kali ist die dunkle Mutter. Die schwarze Göttin. Sie zerstört das Ego ihrer Anhänger und befreit sie so von ihren Anhaftungen und Illusionen.
“Kaal” bedeutet schwarz, gleichzeitig kann es aber auch mit “Zeit” übersetzt werden. Und  in der Zeit geschieht die Schöpfung und das Wachsen ebenso wie Zerstörung und Verfall. Hinter dem vergänglichen Leben auf dieser Welt ruft Kali uns zu sich in die Tiefe hinab, in das uns verschlingende Nichts, in den ewigen Urgrund, dem alles entspringt.
Elian Chalendu widmete einen künstlerisch gestalteten Abend der Begegnung mit Kali, der schwarzen Göttin.
Gesängen, Gedichten und Meditationen luden ein auf eine lyrische und musikalische Reise in die Tiefe des Seins.


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

„Unsere Dunkle Mutter“ gibt es auch als Hörbuch. Informationen über elian@chalendu.com Tel: 0160-99151423, (0043)681-208300

0 Kommentare zu “Fotoshow: Kali Ma – unsere dunkle Mutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.