Super soft, super erdend: Ab sofort sanftes Pranayama am Morgen

HAM, HAM, HAM! Kapalabhati, Wechselatmung mit langen Anhaltephasen und Bhastrika: Fortgeschrittenes Pranayama in Bad Meinberg war bisher vor allen Dingen stark energetisierend. Wem, wie bei mir, morgens auf Kaltstart durch so viel Energie gerne schon mal die Mütze wegfliegt, der braucht wohl eher sanftes Pranayama: Zum Beispiel ab sofort regelmäßig 3x die Woche in Bad Meinberg!

Ab wann startet das sanfte Pranayama?

Es läuft ab sofort, bereits seit dem 29. April 2023.

Zu welchen Zeiten kann ich sanftes Pranayama üben?

  • Samstags, 8.10 – 9.00 Uhr
  • Sonntags, 8.10 – 9.00 Uhr
  • Dienstags, 8.10 – 9.00 Uhr

Einfach mal ausprobieren

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Komm uns doch besuchen!

Unser Wald und Wiesen Ashram in Bad Meinberg blüht derzeit in Hülle und Fülle. Frisches bio veganes Buffett und ein Kaffee zum Nachtisch locken auf die Obstwiese und ins Silvaticum. Erstelle dein Programm frei heraus: mehrmals am Tag Yogastunden, geführte Mediationen, Singkreise und Satsang, Pranayama am frühen Morgen, meditative Spaziergänge, geführte Wanderungen – und und und. Wir freuen uns auf dich!

3 Kommentare zu “Super soft, super erdend: Ab sofort sanftes Pranayama am Morgen

  1. Kerstin

    Hallo Lisa,
    besteht die Möglichkeit das sanfte Pranayama parallel zum FG Pranayama anzubieten, so das man wählen kann?
    Mein Seva beginnt bereits um 8:00 und andere Gäste haben evtl. auch Vorträge im Rahmen ihrer Seminare und Ausbildungen.
    Liebe Grüße, Kerstin.

    • Hallo Kerstin, das sanfte Pranayama am Morgen ist ja nun ganz neu im Kalender… da will erst mal noch Erfahrung gesammelt und ausprobiert werden. Ich hab es auf jeden Fall an die Seminarplanung weitergeleitet.
      LG hu

    • Om Namah Shivaya
      Liebe Kerstin,

      im Moment ist das so nicht vorgesehen bzw. ein Angebot für Individualgäste im Haus.
      Ich werde die Idee zum nächsten Team Meeting jedoch vortragen.

      Om Shanti
      Özcan

      Seminarplanung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.