Mit Yoga Ferien in den Sommer starten

Es muss ja nicht immer ein bis an den Rand gefülltes Seminar sein, oder schon wieder eine neue Ausbildung. Jetzt, wo der Sommer endlich da ist, schreit eigentlich doch auch alles danach, einfach mal auszuspannen, in Ruhe Yoga zu üben und das Leben zu genießen, wie es ist. Oder nicht?

Da ist es doch gut, dass man bei Yoga Vidya nicht nur lernen, sondern auch einfach Urlaub machen kann – und das im Westerwald, an der Nordsee oder in Bad Meinberg, je nach Bedürfnissen und Vorlieben. Der Westerwald zum Beispiel lockt mit viel Natur, stillen Wanderwegen und seiner ganz besonderen Aura der Ruhe. An der Nordsee gibt’s Yoga am Strand, super Zeltplätze und ein fast familiäre Atmosphäre mit Café und überschaubarer Gästezahl. Und in Bad Meinberg kann man das ganz Yoga-, Wellness- und Ayurveda-Programm nutzen, um sich rundum verwöhnen zu lassen. Mit Kinderbetreuung und neuerdings sogar mit Schwimmbad im Haus.

Massage-Workshop, Wanderungen, viele Yogastunden, Vorträge über Yoga und Ausflüge gehören schon ins Programm der Yoga-Ferienwoche. Wer mehr will, bucht einfach die Ayurveda-Marma-Massage, eine ausführliche Ayurveda-Typ-Beratung, Moorbad oder Shirodara-Behandlung, eine Yogatherapie-Einzelstunde, oder oder oder…

Wie gut, dass endlich wieder Sommer ist. Yoga Urlaub, ich komme…

Hier geht’s zu den Yoga Ferien Angeboten >>

2 Kommentare zu “Mit Yoga Ferien in den Sommer starten

  1. Liebe Anna,

    ja, selbstverständlich alle Angebote bis auf die Familienwoche sind auch für Singel gedacht. Als spezielle Angebote bieten wir unsere Spezial-Ferienwochen und Yoga u. Meditations-Einführungs Wochenenden und Wochen an, oder als Individualgast, da gestaltet man sich das Programm selbst. Und dann haben wir noch viele Ayurveda u. Wellness Angebote, siehe Online Broschüre

    Schau doch mal in unsere Online Kataloge
    https://www.yoga-vidya.de/downloads.html#c20794

    Liebe Grüße
    Rafaela

  2. Eigentlich eine großartige Idee! Nur eine Frage: Kann man derartiges als Single machen? Gibt’s dafür vielleicht spezielle Angebote? LG, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.