Karma Yogi

Am Wochende hat der Zirkus in Bad Meinberg Station gemacht. Und zwar kein gewöhnlicher, sondern ein echter Yoga-Zirkus mit viel Akrobatik, Zauberkunst und Jonglage. In der Manege des Tipi-Zirkuszelts standen die Künstler der Yogawoche „Manege frei – Zirkus für Kinder“ – und die verblüfften ihr Publikum am Sonntag Abend mit beeindruckenden Yoga- und anderen Auftritten. Da tauchten Münzen aus dem Nichts auf, Bälle zogen Muster in die Luft und man konnte Asanas und Akrobatik bewundern, die mancher nicht für möglich halten würde. Oder wer von uns Großen schlägt schon mal locker ein Rad mit einer Hand oder steht einbeinig auf einer Menschenpyramide?

An den strahlenden Kindergesichtern war abzulesen, dass diese Woche eine voll neuer Körpererfahrung und Spaß an der Bewegung war. Auf ihren gelungenen Auftritt können die zehn Akrobaten also mit Recht stolz sein. Und wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung. Es lebe der Zirkus! Es lebe Yoga! Es lebe der Kinder-Yoga-Zirkus!

Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

1 Kommentar zu “Karma Yogi

  1. Diese wunderbare körperliche Öffnung und geistige Ausrichtung durch Kinder-Yoga wird den Kid´s für immer zugute kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.