Vijaya Dashami – Abschluss-Puja Navaratri 2008

  sukadev-in-weis.jpgHeute morgen haben wir mit einer 2-stündigen Puja den Abschluss von Navaratri 2008 gefeiert. 9 Tage lang wurden je drei Tage lang Durga, Lakshmi und Saraswati verehrt. Heute ist der große Siegestag, an dem alle Dämonen überwunden sein sollten und alle Samadhi erlangt haben können. Wer es noch nicht geschafft hat:-) kann heute besonders viel meditieren. Die Kraft der göttlichen Mutter wird dich besonders tief in die Meditation bringen und du kannst den Segen wunderbar spüren.

Verehrt wurde heute die Göttin in Murtis und Alltagsgegenständen.
alltagsgegenstaende.jpg  menschen-im-raum.jpg

Es waren viele inspirierte Aspiranten bei der Zeremonie dabei. Sukadev selbst hat die Puja geleitet und das 12. und 13. Kapitel der Devi Mahatmyam rezitiert.  Wir danken ihm und Sitaram für die schöne Zeit und die vielen Pujas. Hinterher gab es noch lecker Prassad.

Möge der Segen der göttlichen Mutter mit allen sein.
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

0 Kommentare zu “Vijaya Dashami – Abschluss-Puja Navaratri 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.