Kundalini Yoga mit Sukadev – Energieerweckung und Bewusstseinserweiterung

In nächster Zeit wird Sukadev einige Seminare zum Thema Kundalini Yoga geben, machtvolle Intensiv-Seminare zur Energieerweckung und Erweiterung des Bewusstseins (mehr Infos durch Draufklicken):

Chakra

Hier Kurz-Infos über alle Kundalini Yoga Seminare
Hier ausführliche Infos zum Thema Kundalini Yoga und Kundalini Yoga Seminar

6 Kommentare zu “Kundalini Yoga mit Sukadev – Energieerweckung und Bewusstseinserweiterung

  1. Martina

    Lieber Adlerauge, (oder vielleicht doch besser liebes Adlerauge;-)

    bei mir jetzt auch –
    hatte die Seminarbeschreibungen aber auch so schon ganz häufig gelesen.

    Lieber Gruß aus Horn

    Martina

    P.S. Ich kann nämlich aufgrund meiner örtlichen Nähe zum Ashram oft an den morgentlichen Pranayama Sitzungen teilnehmen und empfinde das als echtes Geschenk!

  2. Adlerauge

    @Martina
    Om, Super. Dann mach das:-). Bis dahin alles Gute dir. Om Shanti

  3. Martina

    @ Adlerauge

    ja dann werden wir uns vermutlich sehen.
    Ich habe dieses Seminar auch schon seit langem im Visier und freue mich auf die regelmäßigen und langen Pranayama-Sitzungen :-).
    Muss mich nur noch anmelden…

    Also bis dann
    Martina

  4. Adlerauge

    Om Namah Shivaya
    Liebe Martina,

    bei mir funktionieren die Links gut…
    Om Shanti

  5. Adlerauge

    Ich freue mich schon riesig auf die Kundalini Yoga Zeit. Sadhana Intensiv Fortgeschrittene Praxis für den Erfahrenen Übenden mit Sukadev ist einfach klasse! Das ist richtig mein Highlight der Yoga Praxis im Jahr. Es ist eine tolle Möglichkeit, wirklich intensiv unter Sukadevs Anleitung zu üben. Und wenn man das zwei Wochen lang macht, lernt man richtig viel. Klar kommen auch die Reinigungserfahrungen, aber oft ist es sehr lustig mit den anderen Teilnehmern und hinterher habe ich wieder super viel Energie für den Rest des Jahres. Eigentlich müsste es das sogar 2x im Jahr geben:-). Aber dafür gibt es vermutlich zu wenige Pranayama Freaks… Oder?
    Om Shanti und ich hoffe viele alte und neue Gesichter zu treffen. Jippieh

  6. Martina

    Liebes YogaVidya Team,

    Eure Verknüpfungen sind fehlerhaft – es erscheinen keine Infos zu den Seminaren.

    Om Shanti und vielen Dank für Eure liebevolle Arbeit

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.