Neue Videos bei YouTube: Mantra – Singen mit Krishnadas, Chitra, Bharata u.a.

Vorletzten Samstag war es besonders enthusiastisch beim Mantra-Singen: Die 4-wöchige Yogalehrer Ausbildung ging zu Ende, es waren sehr viele Teilnehmer da. 3 Videos mit Mantra-Singen habe ich bei YouTube eingestellt. Schau sie dir doch mal an: www.youtube.com/sukadev108
Bei Yoga Vidya ist in allen Seminaren und Ausbildungen auch Mantra-Singen dabei. Mantra-Singen öffnet das Herz und erhebt den Geist. Es gibt auch Seminare, wo du besonders viele Mantras singen kannst und viel darüber lernen kannst. Mehr Infos darüber hier klicken…

0 Kommentare zu “Neue Videos bei YouTube: Mantra – Singen mit Krishnadas, Chitra, Bharata u.a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.