Neuer Küchen-Sevaka in Bad Meinberg

Letzte Woche ist das Küchenteam in Bad Meinberg um einen Sevaka reicher geworden. In der Sevakaversammlung wurde Patrick feierlich in unsere Gemeinschaft aufgenommen.
Patrick ist inzwischen schon ein recht bekanntes Gesicht bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Er war im Sommer oft bei uns zu Gast und viele werden sich an ihn und vielleicht auch an seine auffällige Kamera erinnern.

Der begeisterte Hobby-Fotograph hat schon  zu seinen Schulzeiten an einer Waldorfschule Yoga kennengelernt und seitdem jedes Jahr einen Teil seiner Lebenszeit den verschiedenen Asanas gewidmet. Beruflich hat Patrick einen Heilpraktiker ohne Abschluss und eine Ausbildung zum Koch gemacht.
Patrick liebt es andere Menschen zu inspirieren – zum Beispiel durch seine Fotographie.
Er hofft bei Yoga Vidya mehr Zeit für seine spirituelle Entwicklung zu finden und die Sevaka im Haus freuen sich schon auf neue Speisen am Buffet!

Lieber Patrick!
Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft!
Mögen dir viele wunderbare Menschen begegnen,
viele Situationen an denen du wachsen und dich entwickeln kannst-
und möge dich die Freude begleiten zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein!

0 Kommentare zu “Neuer Küchen-Sevaka in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.