neuer Sevaka in Bad Meinberg

Am Dienstag wurde in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg ein neuer Sevaka aufgenommen: Wir heißen Jan  ganz herzlich willkommen in unserer spirituellen Gemeinschaft. 2003 war er schon einmal Sevaka im Westerwald und auch in Bad Meinberg gewesen. Also heißt es auch: herzlich willkommen zurück!
Jan hat bei uns einen Platz in der Seminarbetreuung gefunden, fühlt sich mit seinen Kollegen im Team sehr wohl und freut sich wieder hier zu sein.
In Dortmund hatte er die 2 Jährige Yogalehrerausbildung gemacht und auch schon an der VHS und im Fitnessstudio unterrichtet. Hier im Ashram möchte er sich persönlich und spirituell weiterentwickeln. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und Freude, schöne Erfahrungen und Begegnungen und Swami Sivanandas Segen auf seinem Weg.
Om Namo Bhagavate Sivanandaya!

 

0 Kommentare zu “neuer Sevaka in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.