Neuer Sevaka in Bad Meinberg

Letzten Dienstag wurde im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, während der Sevakaversammlung, ein neuer Sevaka in unsere Spirituelle Gemeinschaft aufgenommen.
Hans ist 31 Jahre alt und hat längere Zeit in Nürnberg gelebt. Dort war er selbstständig im Messebau tätig. Während eines Lichtnahrungsprozesses erlebte Hans tiefe Einsichten und konnte sich so intensiv als der neutrale Beobachter seiner Gefühle und Gedanken erfahren.
Hier bei Yoga Vidya ist Hans noch ganz damit beschäftigt sich gut einzufinden und anzukommen. Er unterstützt das Küchenteam und sorgt so für unser aller leibliches Wohl.
Wir wünschen Hans Swami Sivanandas Segen und eine erfüllte und lebendige Zeit in unserer spirituellen Gemeinschaft.
Schön, dass du mit dabei bist!

0 Kommentare zu “Neuer Sevaka in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.