Neujahrskonzert mit Hagit & Freunden

Ein wunderschönes Neujahres Konzert mit hinmmlischen Klängen und glasklaren Tönen in der noch Stille des 1 Tages des neuen Jahres fand bei Yoga Vidya in Bad Meinberg im schönen Anandasaal des Hauses Shanti statt. Hagits verzaubernde Stimme und die historischen Musikinstrumente  verschmolzen zur Einheit.  Sie entführten uns und  verzauberten uns mit  klassischer Musik  und wunderbaren Mantra- Klassik Variationen. Von denen ich mir nun mehr und eine Mantra CD wünsche.Neujahr 2014 Konzert Orbe

„Die Stimme, Biografiearbeit der Seele, Chakraheilung und Klang, Feldenkreis, die Kirtan- Mantrakursleiterausbildung“, das sind die besonderen Themen ihrer nächsten Seminare bei Yoga Vidya. Diese findest Du hier:>>>

Weitere Infos zum Haus Shanti, zum Programm und für Gastgruppen:>>>

Fotos:

NEUJAHRSKONZERT Hagit 4neujahrskonzert hagit 1Hagit jan 2014

 

 

 

0 Kommentare zu “Neujahrskonzert mit Hagit & Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.