Newsletter Problem

Gestern gab es ein Problem mit unserem Newsletter Verteiler. Alle Abonnenten des Newsletters haben fälschlischerweise eine Nachricht erhalten, dass sie sich vom Newsletter abgemeldet hätten. Wir bitten um Entschuldigung, dass eine solche Mail rausgegangen ist.

Wir sind gerade bei der Ursachenforschung, haben schon eine Vermutung, die überprüft werden muss. Vermutlich ist es ein Problem bei unserem Newsletter Provider.

Du brauchst nichts zu machen, wenn du diese Abmeldebestätigungs- Mail erhältst. Lösche sie am besten einfach.

Ich habe inzwischen Mails von mehreren Hundert Abonnenten erhalten, die darum bitten, unbedingt auf dem Newsletter Verteiler zu bleiben, weil sie den Newsletter so toll finden. Das freut mich natürlich besonders – so viele positive und enthusiastische Feedbacks habe ich zum Newsletter noch nie erhalten 🙂  . So werde ich weiter viel Energie in den Newsletter stecken.

Und wir werden uns viel Mühe geben, dass dieser Fehler sich nicht wiederholt. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und wünsche allen newsletter Abonnenten einen wunderbaren Tag.

Om shanti

Liebe Grüße
Sukadev

PS: Hier der Text der fälschlich verschickten Mail, die du ignorieren kannst, falls du sie erhältst.

Subject: Yoga Vidya Newsletter Abmeldung

Du möchtest Dich vom ‘Newsletter Yoga Vidya Newsletter (Html)’ abmelden.

Bitte bestätige die Abmeldung innerhalb der nächsten 7 Tage durch Klick auf den folgenden Link:

Wenn Du den Abmeldevorgang nicht ausgelöst hast, kannst Du diese Mail
löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Yoga Vidya Team

1 Kommentar zu “Newsletter Problem

  1. Om Namah Shivaya
    Lieber Sukadev,
    ich habe gestern ein paar Anrufe bekommen die diese Email bekommen haben. Alles ist oke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.