Upate Yoga Seminarhaus an der Ostsee

Es gibt gute Neuigkeiten: Keshava erhielt einen Anruf von jemandem aus der Gemeinde, wo das Yoga Seminarhaus an der Ostsee geplant ist. Die Gemeinde hätte uns da anscheinend sehr gerne (statt dem anderen Interessenten). Unsere Bauvoranfrage würde daher voraussichtlich in den nächsten 2 Wochen positiv beschieden – also doch kein 2-3-monatiges Warten, wie vor einer Woche gesagt. Bin mal gespannt… Die Bank hat ja schon eine mündliche Finanzierungszusage gegeben (sofern wir unsere Bürgschaftszusagen etc. einhalten…). Herzlichst, Sukadev

4 Kommentare zu “Upate Yoga Seminarhaus an der Ostsee

  1. Om Namah Shivaya,
    da ich südlich von Lübeck wohne, und das ist nicht so weit von Eurem neuen Seminarhaus, möchte
    ich Euch meine Mitarbeit anbieten. Meine Stärken sind Organisation und Kochen, ich gebe gerne Yoga-
    unterricht. Wenn es dann soweit ist, meldet Euch gerne, ich komme dann rübergefahren. Hoffentlich
    klappt alles wie Ihr es Euch wünscht, ich drücke die Daumen und freue mich schon mal.
    Herzliche Grüße, Om Shanti,
    Eure Prema
    svs@gutbliestorf.de

  2. namastè ihr lieben,
    nach anfänglicher skepzis (woher auch immer die rührte) bin ich mittlerweile ziemlich aufgeregt und freue mich sehr auf das neue yoga-vidya haus an der ostsee. ich werde ebenfalls für das objekt bürgen und – natürlich – beten!

    om shanti

    liebe grüße, heike

  3. Om Shanti. Ich wünsche euch viel Glück, es wird bestimmt gut gehen.Ich bin total gespannt und schauhe sehr oft in NEUES.,werde mich auch sehr freuen , da in der Zukunft nicht so weit weg fahren muss. Und wer weiss vielleicht werde ich auch mal bei Ihnen angestellt?! Vielle Grüße aus Lübeck,Olga

  4. Om Namo Narayanaya
    Lieber Sukadev,
    Viel Glück. Ich drücke euch die Daumen.
    Alles Gute!
    Om Shanti
    Herzliche Grüße
    Rafaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.