Meditation – Zitat des Tages

 Swami Sivananda„Es ist die Liebe, die wirklich das Leben bestimmt.“

Swami Sivananda

3 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

  1. Premajyoti

    Om Ihr Lieben,

    Hare Krishna, Hare Krishna, Krishna Krishna Hare Hare,
    Hare Rama Hare Rama, Rama, Rama, Hare Hare

    Freude für uns ALLE
    Premajyoti

  2. Om
    Wir steben so, und Gott machte es auf seine Weise – Gott erschuf die Welt, da sein Wertgefühl das Höchste war, so konnte Gott das größte erschaffen die Menschen und das ganze Universum. Das ist die Kraf der Liebe. Gott ist in uns lebendig, er schupst uns ununterbrochen an, so dass die Liebe nicht nur in sich ruht, sondern lebendige Energie ist, Gott als lebendiges Sei Wissen und Glückseligkeit, unendlche, lebendige Liebe. Die Liebe er schuf wohl Gott!

  3. Es ist letztendlich auch das Einzige, wonach ein Mensch strebt, jeder auf seine Art und nach seinem persönlichen Wertegefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.