Parvatasana, der Yoga Berg

Janin zeigt, wie du Parvatasana, die Hatha Yoga Übung “Berg”, in einer fortgeschrittenen Variation üben kannst. Es macht nichts, wenn du öfter mal das Gleichgewicht verlierst… allerdings solltest du vorher schon den Lotos-Sitz, Padmasana, leicht beherrschen.

Angeleitet wird die Übung von Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya.

Mehr Infos zu dieser Übung findest du hier…

Mehr Informationen zum Thema Yoga findest du hier…

Mehr Videos zum Thema Yoga findest du hier…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

1 Kommentar zu “Parvatasana, der Yoga Berg

  1. Herausforderung, einer der schwierigsten Gleichgewichtsstellung, Etwas leichter ist die Übung im Schneidersitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.