Sevaka für Ayurveda Oase gesucht

Für die Ayurveda Oase Yoga Vidya Bad Meinberg werden neue Helfer gesucht.  In einer spirituellen Gemeinschaft, einem großartigen Team, setzt du deine Ayurveda Kenntnisse ein, bekommst weitergehende Schulungen, lernst vor allem auch Ayurveda spirituell zu praktizieren, Menschen tiefer zu berühren. In unterem Video spricht Lakshmana, der Leiter der Ayurveda Oase, darüber, was es heißt,  in der Ayurveda Oase Bad Meinberg tätig zu sein.

Hier klicken für mehr Infos zum Mitwirken bei Yoga Vidya

Du hast auch die Möglichkeit, eine Kennenlernphase in der Ayurveda Oase zu machen.
Unten ein Video dazu – hier klicken für mehr Infos zur Ayurveda-Kennenlernphase

Würdest du gerne Sevaka werden, hast aber noch keine Massage Ausbildung? Dann kannst du ja vorher bei Yoga Vidya an einer Massage Ausbildung teilnehmen. Grundlage ist natürlich die Ayurveda Massage Ausbildung. Da hast du in 14 Tagen eine gute Grundlage. Durch wöchentliche Schulungen und die Massage Praxis kannst du als Sevaka in der Ayurveda Oase sehr schnell ein richtig guter Masseur/Masseurin werden.

Oder du wirst erst tätig in einem anderen Gebiet bei Yoga Vidya. Als Sevaka kannst du ja kostenlos an Ausbildungen teilnehmen – auch an der Ayurveda Massagen Ausbildung. So ist auch ein Überwechseln in einen anderen Bereich möglich.

 

0 Kommentare zu “Sevaka für Ayurveda Oase gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.