Poorna Yoga Einführung bei Yoga Vidya | mit hochrangigen Gästen

Omkara
Von Omkara
Lesezeit: 1 Min

Am Montag, den 27. Oktober 2025, fand im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg die feierliche Einweihung des PoornaYoga-Programms in Deutschland statt.
Dieses zukunftsweisende Bildungsprojekt bringt die Weisheit und Praxis des Yoga in den modernen Alltag – mit einem kostenlosen Online-Trainingsprogramm, das jede:r Interessierte im eigenen Rhythmus absolvieren und anschließend eine Zertifizierung erwerben kann.

Die Zeremonie wurde in der ehrenvollen Anwesenheit von Herrn Abhishek Dubey, stellvertretender indischer Botschafter (Deputy Chief of Mission der Indischen Botschaft Berlin), sowie zahlreicher Würdenträger:innen, spiritueller Lehrer:innen und Delegierter hinduistischer Gemeinschaften aus ganz Deutschland gefeiert. Die Teilnehmenden erlebten inspirierende Reden, die feierliche Enthüllung der PoornaYoga-Lehrbücher und die Präsentation eines Kurzfilms, der einen lebendigen Einblick in das Programm vermittelte.

Das Ereignis markierte einen bedeutenden Schritt für die Verbreitung authentischer Yogakultur in Deutschland und Europa – getragen von Gemeinschaft, Achtsamkeit und tiefer spiritueller Verbindung: yoga-vidya.de/events/poorna-yoga-programm/#c301837

Omkara ist Sevaka im Social Media Team bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Er betreut (in technischer Hinsicht) die Yoga Vidya Communities kinder-yoga.cc sowie ayurveda-community.net sowie my.yoga-vidya.org und mein.yoga-vidya.de - An Yoga liebt er vor allem Bhakti-Yoga, Meditation und Kirtansingen. Er ist leidenschaftlicher Obertonsänger und Maultrommelspieler. So liegt es nahe, dass er im Yoga Vidya Hauptblog den Mantra Podcast fortführt und mit neuen Beiträgen aus Mantra- und Kirtan Gesangsaufnahmen aus dem Haus Yoga Vidya in Bad Meinberg bereichert.
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner