Samadhi das Ueberbewusstsein – mp3 Kurzvortrag

Play

Kurzvortrag von Sukadev als Inspiration des Tages. Morgenvortrag nach der Meditation.

Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung.

2 Kommentare zu “Samadhi das Ueberbewusstsein – mp3 Kurzvortrag

  1. Im System des Hatha Yoga kann sich der Einzelne die Voraussetzungen erarbeiten und die Fundamente legen, um dann z.B. im Raja-Yoga auf ganz andere Erfahrungswelten zu stoßen. eDenn im Raja-Yoga kommt es darauf an, die eigene Körperlichkeit, die 5 Sinne, das Ego und das Bewußtsein von selber abzudimmen, hinter sich zu lassen, um den Aufstieg in Geistige Dimensiomen zu beginnen.
    Auf den Wegen in hohe und höchste Geistige Sphären begegnet der Mensch dann seinen Wesen und Helfern, lernt sie kennen und schätzen, auch um durch sie jene ultimativen Prozesse der Reinigung und Vorbereitung an sich zu erfahren, die ihn, beziehungsweise seinem Bewußtsein erlauben, Begegnungen mit dem Größeren Licht, zu ertragen, zu erfahren und das Göttliche, den Erhabenen Einen, evtl. zu berühren. Es ist ein Aufstieg ins Licht, in das Zeit- und Raumlose Überbewusste, von dem viele Avatare uns schon berichtet haben. Wer ihn zu gehen privilegiert ist, hat sein Leben gelebt und ist seiner Bestimmung entgegengekommen. Der Mensch hat dort Samadhi erfahren!

  2. Ein absolut hörenwerter mp3 Stream. Seh zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.