Satsang mit Swami Nityananda

Gestern Abend haben wir Swami Nityananda mit Rajlaxmi und ihren Sohn Mohid zu Besuch. Swami Nityananda ist 91 Jahre und ist direkter Schüler von Swami Sivananda, einem großen, weltbekannten indischen Yogameister des 20. Jh.
yoga_vidya_satsang_mit_swami_nityananda_841
Swami Nityananda gründete 1973 die Sivananda Vidya Bhavan Schule in Delhi. Er betreut seit über 35 Jahren Mütter und Kinder in den Armenvierteln, selbstlos, ohne Erwartung und Lohn.
Er hat einen kurzen, sehr inspirierenden Votrag gehalten und hat alle mit seiner liebevollen Ausstrahlung berüht.

Alle Bilder des Abends als Diashow hier klicken.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

1 Kommentar zu “Satsang mit Swami Nityananda

  1. Liebe Rukmini,
    danke für die Bilder.. Es war ein so berührender Satsang, war sehr froh, dass ich gerade hier bin..
    Om Shanti
    Maheshwara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.