Sebastian Groß, neuer Sevaka im Yoga Vidya Internet Team

Heute haben  wir Sebastian Groß in unser Team im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen. Sebastian hat Geschichte und Philosophie studiert und hat als „Magister“ abgeschlossen. Er wollte ursprünglich eine akademische Laufbahn einschlagen, wollte dann aber etwas Praktischeres machen. Seit zwei Jahren übt er Yoga, welches ihm genau die Bewegung gab, die er brauchte. Vor einem Jahr machte er Erfahrungen in einem Ayurveda Restaurant und konnte dabei einige Ayurveda Behandlungen genießen.

So lernte er Yoga und Ayurveda als praktische Philosophie kennen. Letztes Jahr war er 4 Monate hier im Haus Yoga Vidya. Seitdem war es sein Wunsch, bei Yoga Vidya Sevaka zu werden. Sebastian ist 31 Jahre alt, stammt aus Berlin und lebte einige Jahre im Rhein-Main-Gebiet.

Er besaß ab dem Alter von 13 Jahren einen PC, studierte Informatik als Nebenstudium und war im Service bei einem PC Unternehmen tätig. Seine Spezialität ist es im Internet Team wie auch in der Philosophie, „möglichst komplizierte Sachverhalte einfach darzustellen“. Er will die ganzen Yoga Vidya Internet Seiten neu strukturieren und so die vielfältigen Inhalte auf unseren Seiten noch einfacher auffindbar machen.

Hier mehr Infos über Mitwirkenbei Yoga Vidya

1 Kommentar zu “Sebastian Groß, neuer Sevaka im Yoga Vidya Internet Team

  1. Herzlich Willkommen in der Yoga Vidya Gemeinschaft. Spirituelles Wachstum und viel Freude bei deiner neuen Aufgabe wünscht dir Ulla im Auftrag vom ganzen Westerwälder Team! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.