Seminare mit Dr. Nalini Sahay

Auch in diesem Jahr ist Dr. Nalini wieder zu Gast in den Yoga Vidya Ashrams und wird dort Seminare, Vorträge und Weiterbildungen leiten – unter anderem einen „Indisch-vegetarischer Kochkurs und Yoga“, „Ardhana – Tantrische Herzensgebete“, „Yoga-Praxis als unterstützende Hilfe bei Depression“ & vieles mehr…

Nalini Sahay ist Yoga Meisterin (Acharya) und Doktor der Psychologie und arbeitete mit therapeutischem Yoga in Schulen und Krankenhäusern sowie in Sozialarbeit mit Aids- und Suchtkranken. 2015 war Dr. Nalini des öfteren mit einigen göttlichen Geschichten und Meditationsanleitungen im Samstagabend-Satsang vertreten.

Wenn du Dr. Nalini mit ihrer warmen und herzlichen Art einmal persönlich kennenlernen möchtest, dann halte nach einem passenden Seminar für dich Ausschau. Sehr beliebt sind auch ihre vegetarisch-veganen Kochkurse.

Seminare und Ausbildungen (Auswahl) mit Dr. Nalini Sahay

  • 07.04. – 14.04.2019, Yoga Nidra – Yogalehrer Weiterbildung
  • 14.04. – 19.04.2019, Yoga-Praxis als unterstützende Hilfe bei Depression
  • 28.04. – 01.05.2019, Indisch-vegetarischer Kochkurs und Yoga
  • 26.07. – 28.07.2019, Aradhana – Tantrische Herzensgebete

Alle Seminare mit Dr. Nalini im Überblick →

0 Kommentare zu “Seminare mit Dr. Nalini Sahay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.