Seminarprogramm Haus Yoga Vidya Nordsee

Haus Yoga Vidya Nordsee

Das Seminarprogramm des Hauses Yoga Vidya Nordsee steht schon im Internet. Du findest schon die Seminare für 2008, demnächst auch einige Aus- und Weiterbildungen für 2009.
Hier geht’s zu den Yoga-Seminaren im Yoga Vidya Ashram Nordsee

2 Kommentare zu “Seminarprogramm Haus Yoga Vidya Nordsee

  1. om shanti
    superklasse, ich freue mich sehr mit euch und keshava. es hat geklappt und ich komm sicher bald in den neuen ashram zum singen und yogen 🙂 die daumen- mudras haben gewirkt – natürlich ;)!
    om namah shivaya
    holger

  2. Santosha Dieter Eisenhauer

    Om, Om, Om liebe Yoga Vidyaner.

    Heute bin ich von meiner Schicht gekommen, und habe gesehen, wo Ihr ansässig werdet. Ist etwa 40 min von meiner Wohnung in Esens entfernt. Wenn ich Zeit haben sollte, werde ich mich bei Einweihung im Haus Yoga Vidya Nordsee sehen lassen. Ich wünsche Euch jetzt schon viel Erfolg für das neue Haus.

    Bis dahin alles Liebe

    Om Shanti

    Santosha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.