Sheila, Nilakantha und Rafael – neue Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg

 

_Sheila, Nilakantha, RafaelHeute haben wir drei neue Sevakas ins Yoga Vidya Bad Meinberg Team aufgenommen (Fotos werden durch Draufklicken größer):_

Sheila macht Yoga seit 1970. Sie war Schülerin von Shri Shri Ravi Shankar, hat vor vielen Jahren im Haus Yoga Vidya Westerwald ein Kundalini Yoga Seminar mitgemacht. Dann begann sie bei Yoga Vidya Hamburg eine Yogalehrer  Ausbildung, die sie im Januar abschloss. Sie liebt das Mantra-Singen, die Meditation, das Pranayama. Sie hat schon 3 erwachsene Kinder, war längere Zeit in England und Frankreich, war Auslandskorrespondentin, hat Ackerbau betrieben, Filme für „Die Rappelkiste“ gedreht, war in der „Segelnden Jugendarbeit“, als Altenpflegerin und im Krankenhaus aktiv. Sheila verstärkt das Seminarorganisationsteam und wird natürlich auch unterrichten.

Nilakantha ist gelernter Tischler, hat viel im Handwerk und auch in der Gastronomie gearbeitet. Er war vor 2 Jahren schon mal ein Jahr Sevaka bei Yoga Vidya, anschließend in Australien und Neuseeland. Er wird wieder als Schreiner und Techniker und auch als Yogalehrer bei uns tätig sein.

Rafael stammt aus der Schweiz. Er war dort Grundschullehrer, hat auch eine Weile auf dem Bauernhof und als Chauffeur gearbeitet . Vor 3 Jahren begann auf einem Vipassana Meditationsretreat sein bewusster spiritueller Weg, der ihn auch nach Ghana und über die Yoga Vidya Internet Seiten zu Yoga geführt hat. Er war schon ein paar Wochen lang Mithelfer bei Yoga Vidya Westerwald. Rafael ist davon begeistert, wie bei Yoga Vidya Meditation, Pranayama, Asanas, Bhakti und Musik alles wunderbar zusammengeht. Als Hobby-Schlagzeuger liebt er auch besonders den Kirtan. Rafael arbeitet im Internet Team.

Wir suchen noch weitere Sevaka, im Westerwald, in Bad Meinberg, an der Nordsee und bei Yoga Vidya Köln. Hier klicken für mehr Infos über Mitarbeit bei Yoga Vidya.RafaelNilakanthaSheila

1 Kommentar zu “Sheila, Nilakantha und Rafael – neue Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg

  1. Hari Om, liebe Sheila,

    wie schön, nun hast Du Dich richtig eingeklinkt. Dir und Euch dreien eine erfüllte Zeit im Ashramleben, und dem Yoga-Vidya-Team herzlichen Glückwunsch zu dem netten Nachwuchs!

    Om Namah Shivaya

    Devaki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.