Martin ist neuer Sevaka in Bad Meinberg

Am letzten Dienstag wurde Martin Gorskij als neuer Sevaka in das Küchenteam aufgenommen.

Martin ist bereits seit einigen Wochen im Haus und fühlt sich hier schon rundum zuhause – vor allem mit seinen neuen Aufgaben in der Küche. Vorher hat er Werbetechniker gelernt.

Mehr Kraft, innere Ruhe und neue Klarheit wünscht Martin sich von seinem Leben im Ashram. Und natürlich viel neue Inspiration und Yoga Erfahrung.

Lieber Martin, wir freuen uns, dass du hier bist und wünschen dir hier im Haus alles Gute und Sivanandas Segen. Herzlich Willkommen!

1 Kommentar zu “Martin ist neuer Sevaka in Bad Meinberg

  1. Rafaela

    Denn guten und lieben Wünschen schließe ich mich an.
    Nebenbei bemerkt Martin ist ein wunderbarer Basketballspieler, die Bälle fliegen immer wie eine eins in den Korb, egal welche Entfernung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.