Sukadev bei Yoga Vidya Wilhelmshaven

Ich bin gerade auf Ashram- und Center Tour. Momentan bin ich bei Yoga Vidya Nordsee und gebe das Seminar „Atma Bodha, die Erkenntnis des Selbst“. Über 30 Aspiranten fragen sich: „Wer bin ich?“ – Anhand des Textes „Atma Bodha“ von Shankara suchen wir nach Antworten. Die Essenz ist: „Du bist allumfassendes Bewusstsein – ohne Grenzen – eins mit dem Kosmischen Bewusstsein“.

Am Dienstag war ich mit Keshava zu Besuch im neuen Yoga Vidya Zentrum Wilhelmshaven. Ganz so neu ist es zwar nicht – es wurde ja schon im Januar 2011 eröffnet. Aber doch relativ neu… Und seit ein paar Wochen ist Olegg dort Vollzeitmitarbeiter und Yogalehrer. Olegg war schon in der Anfangszeit von Yoga Vidya Nordsee für 1 1/2 Jahren Sevaka bei Yoga Vidya. Nach über einem Jahr eigene Wege ist er jetzt wider zurückgekommen – und ist jetzt für die Yogaschule Wilhelmshaven verantwortlich. Auf den Photos kann man sehen, dass er ziemlich glücklich ist. Schau dir die kurze Dia-Show mit 3 Photos an. Ach ja – die Yogaschule Wilhelmshaven hat 3 Yogaräume, angenehme Atmosphäre, ansprechende Farben – wunderschöne Bilder -man fühlt sich gleich wohl. Ob als Anfänger  oder als Teilnehmer einer Yogalehrer Ausbildung (im Januar beginnt wieder eine – du kannst hier gut lernen, entspannen, aufladen.

Und hier die versprochene Dia-Show:

KeshavaundOleggimYogaVidyaCenterWilhelmshaven SukadevundOleggYogaVidyaWilhelmshaven

 

 

 

 
Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

Falls du die Fotos nicht sehen kannst, gehe auf http://mein.yoga-vidya.de/photo/albums/keshava-sukadev-und-olegg-bei-yoga-vidya-wilhelmshaven

3 Kommentare zu “Sukadev bei Yoga Vidya Wilhelmshaven

  1. würde mich auch sehr interessieren, wie dazu die deutsche übersetzung geht. verstehe nur wenige sachen und bin dabei leider noch nicht wirklich gut. gibt es hierzu eine hilfe?

  2. Premayjoti

    Om
    Schön, das wir immer Online immer dabei sein können.
    Danke dafür,
    es ist inspirierend,
    glückliche und kreative Menschen zu sehen,
    und oben drauf noch das Sahnehäubchen,
    auch noch Menschen,die die Erleuchtung anstreben.
    Om

  3. hallo Sukadev, ich würde gerne alle Chakren mal lesen können und den Schlusssatz der Yogastunde verstehen können irgendwas mash shaurandar cheki chei, was heißt das auf deutsch, also dass nach Frieden Frieden Frieden gesagt wird, und sehr schlecht verstanden wird, dann würde ich gerne wissen wie das weibliche Mantra mit rauandarara oder so geht oder wo finde ich diese Informationen auf dieser Seite, danke bitte um Antwort Sarah lou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.