Sukadev in Klausur

Sukadev, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, ist ab heute 2 Wochen in Klausur, bzw.spirituellem Retreat. Er meditiert jeden Tag viele Stunden, macht viel Pranayama, rezitiert die Devi Mahatmyam (es ist ja Navaratri momentan). Evtl. wird er ab und zu mal im Internet etwas machen in der Mittagspause…

Die Podcasts, Videos etc. werden weiter erscheinen – die werden ja im Voraus produziert.

4 Kommentare zu “Sukadev in Klausur

  1. Ich wünsche Sukadev für seine 2 wöchige spirituelle Zurückgezogenheit und die Loslösung von äußeren Einflüssen mit der Konzentration auf Gott, Gottes Segen und Gnade. OM

  2. dany daya devi

    viel freude, gerade auch beim langen sitzen!

  3. Premajyoti

    OMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.