Seminartipp: Umgang mit Ärger, Angst und Depression

Seminartipp: Umgang mit Ärger, Angst und Depression mit Shivakami

23.10.11 – 28.10.11 Haus Yoga Vidya Westerwald
Ärger, Angst und Furcht sind die zerstörerischsten und lähmendsten Emotionen. Du lernst ihren Ursprung kennen und praktizierst Techniken, um mit ihnen umgehen zu können bzw. sie zu überwinden. Übungen aus allen Aspekten des Yoga beinhalten Selbstanalyse, Einstellungsänderung, spezielle Meditationstechniken, geistige Neu-Programmierung, Affirmationen, Visualisierung, spezielle Atem- und Entspannungstechniken.

Mehr Informationen und Anmeldung

euer Yogi Heinz Pauly
mehr Infos zur Yogatherapie: www.yogatherapie-portal.de
mehr Infos zu Yoga Therapie Kuren: www.yogatherapie-kur.de

2 Kommentare zu “Seminartipp: Umgang mit Ärger, Angst und Depression

  1. Ja, mit unangenehmen Gefühlen umzugehen will gelernt sein. Erleichternd ist zu erkennen, dass unangenehme Gefühle einfach nur zeigen, dass bestimmte Bedürfnisse nicht erfüllt sind. Das zu wissen hilft oft schon, die unangenehmen Gefühle auch zuzulassen und dann wird man wieder handlungsfähiger.

  2. Klingt super interessant! Dieses Blog ist wirklich unheimlich inspirierend 🙂 Leide seit drei Jahren an einer saisonalen Depression und habe mit der Lichttherapie eine gute Behandlungsmöglichkeit gefunden. Aber euer Programm würde mich auch einmal interessieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.