Sukadev hat Geburtstag – 3. Februar 2017

Heute feiern wir bei Yoga Vidya den 54. Geburtstag von Yoga Vidya-Gründer und spirituellem Leiter Sukadev.

Sukadev wurde dazu heute früh vor dem morgendlichen Satsang von einer Friedens-Menschenkette empfangen und fröhlich zum Sivanandasaal geleitet. Glückwünsche und liebe Worte als auch ganz viel Dank gingen an Sukadev für sein jahrzehntelanges Engagement zur Verbreitung von Yoga und für die Umsetzung seines „Lebenswerkes“ Yoga Vidya, das in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum feiert.

Den ganzen Tag über findet dazu das Om Namah Shivaya-Singen statt, das von den einzelnen Teams und auch Gästen des Bad Meinberger Ashrams für Sukadev gesungen wird. Am Nachmittag wird es dann noch eine kleine Geburtstagsfeier geben, mit Liedern, Gedichten, Vorträgen und natürlich mit leckerem veganem Geburtstagskuchen. <3 🙂 

An dieser Stelle nochmals herzlichste Glückwünsche an Sukadev – und selbstverständlich auch an alle anderen Geburtstagskinder dieses Tages!

Om Tryambakam Yajāmahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvārukamiva Bandhanān
Mrityor Mukshīya Māamritāt

Fotos vom Morgen: 

 

1 Kommentar zu “Sukadev hat Geburtstag – 3. Februar 2017

  1. Namaste Sukatev,
    die allerherzlichsten Glückswünsche zum heutigen Geburtstag.
    Du bist das beste Beispiel dafür, dass durch ununterbrochenem Einsatz und kontinuierlicher Zielverfolgung das grossartige Gesamt-Werk Yoga Vidya entstanden ist. Yoga Vidya ist ein Magnet für mich, wie für tausende andere Sinnsuchende auch, immer wieder zu kommen um im spirituellen Raum mein Yoga zu praktizieren und weiter zu lernen.

    Mit lieben Grüßen
    Traudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.