Fotoshow: Wenn Yogis rennen…

Letzten Freitag fand in Bad Meinberg ein Firmenlauf statt – und die Rennstrecke verlief genau durch unseren schönen Silvatikum-Park. Natürlich war Yoga Vidya in der Menschenmasse vertreten und hellte mit gelben Yogashirts und enthusiastischem Laufstil die Stimmung auf.
Es war ein beeindruckendes Erlebnis so viele Menschen in Bewegung zu sehen… und dann auch noch so schnell!
Unsere Yogis flogen nur so vorbei und besonders im Team schien es noch schneller zu gehen.
Unsere schnellste Frau war nur 6 Minuten langsamer als die Gewinnerin (welche mit einer Siegerzeit von 0:20:32 das Rennen der Frauen gewonnen hatte).
Und unser schnellster Mann war sogar nur 4 Minuten hinter dem Gewinner, der das Rennen mit einer Siegerzeit von 0:16:58 gelaufen war.
Wir sind stolz auf euch!


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

1 Kommentar zu “Fotoshow: Wenn Yogis rennen…

  1. Liebe Yogis, herzlichen Glückwunsch.
    Mögen alle durch die hiermit gewonnene innere Kraft und Gelassenheit Allwissenheit erlangen. OM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.